10.07.2020

Timelkamerin gewann Gut­schein der AK Ober­österreich für Urlaub in Ober­österreich

„Job und Corona“, die gemeinsame Hotline von AK und ÖGB, konnte vielen Menschen helfen und zahlreiche Fragen beantworten. Die Arbeiterkammer Oberösterreich hat unter den tausenden Anruferinnen und Anrufern bei der „Job und Corona“-Hotline Gutscheine für die oberösterreichischen Jugendgästehäuser im Wert von jeweils 500 Euro verlost.

Im Bezirk Vöcklabruck durfte sich Elisabeth Rutzinger aus Timelkam über den Gewinn freuen. AK-Vizepräsidentin Elfriede Schober überreichte den Gutschein und wünschte der glücklichen Gewinnerin einen schönen Urlaub in einem der oberösterreichischen Jugendgästehäuser. „Die Corona-Krise hat gezeigt, dass ohne Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer im Land gar nichts funktioniert“, betonte AK-Vizepräsidentin Schober bei der Preisübergabe.

Druckfähiges Foto

AK-Vizepräsidentin Elfriede Schober überreicht den Gutschein an Gewinnerin Elisabeth Rutzinger © -, Arbeiterkammer Oberösterreich

Arbeiterkammer Vöcklabruck

Ferdinand-Öttl-Straße 19