Baustellenbild am Notebook
© Rawf8, stock.adobe.com

Zugänglichkeit und Meldung von Barrieren

Das Internet-Team der Arbeiterkammer ist um eine möglichst barrierefreie Zugänglichkeit zu seinen Internet-Angeboten bemüht und orientiert sich dabei an den Richtlinien WCAG 2.0 AA des WAI / W3C. Wir verbessern auch laufend die Zugänglichkeit zu unseren PDF-Dokumenten.

Einfache Bedienung und bequeme Zugänglichkeit ist uns ein großes Anliegen. Wenn Ihnen Barrieren auffallen oder wenn Sie Schwierigkeiten haben, unsere PDFs zu benutzen, teilen Sie uns das bitte mit.

Hinweis

Sollten Probleme beim Absenden des Formulars auftreten, können Sie Ihre Anfrage auch direkt per E-Mail senden:

E-MAIL: online@akooe.at

Meldung einer Barriere

Telefon-Nr.

Beanstandete Internetseite

Mit dem Abschicken des Formulars stimmen Sie der Verarbeitung Ihrer oben eingegebenen Daten zum Zweck der Fehlerbehebung ausdrücklich zu. Ihre Daten geben wir nicht an Dritte weiter. Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen. Zur AK-Datenschutzerklärung.

* = Pflichtfeld

AK Zentrale Linz