Arbeits- und Sozialrecht: Veranstaltungsreihe

„Aktuelles aus dem Arbeits- und Sozialrecht“ ist eine Veranstaltungsreihe in loser Folge für interessierte Arbeitnehmer-Vertreter/-innen. Sie bietet die Möglichkeit, Erfahrungen der AK-Experten/-innen und externer Spezialisten/-innen zu nutzen und sich mit ihnen über rechtlich relevante Themen, die die arbeitenden Menschen gegenwärtig beschäftigen, auszutauschen.

Betriebsräte und andere Personalvertreter/-innen sollen dadurch leichter handlungsorientierte Strategien auf Betriebsebene entwickeln können. Die Inhalte dieser Veranstaltungsreihe (jeweils an einem Mittwochabend) orientiert sich an aktuellen Themen, Problemen und Fragen zum Arbeits-, Sozial- und Lohnsteuerrecht.

Für alle Veranstaltungen erfolgt eine detaillierte Einladung an die Betriebsräte/-innen im Zentralraum Linz.

Hinweis

Sie sind noch nicht im Einladungsverteiler, wollen aber über die Veranstaltungen des AK-Bildungshauses Jägermayrhof informiert werden? Oder Sie wollen der Umwelt etwas Gutes tun und künftig über Termine per E-Mail statt mit Brief informiert werden? Dann melden Sie sich doch für unseren elektronischen Newsletter an.

25.04.2018 18:30 Uhr LINZ, Vortrag

Verteilungsgerechtigkeit

25.04.2018: Weniger Steuern - mehr Nettoeinkommen für alle? - Aus der Reihe: Aktuelles aus dem Arbeits- und Sozialrecht.