Arbeits- und Sozial­recht - kompakt

WEBINAR-Reihe
Top Infos für Betriebsrätinnen und Betriebsräte

Immer am Puls der Zeit zu sein und jede kleine, aber wesentliche gesetzliche Änderung parat zu haben, ist nicht immer einfach. Gerade deshalb ist es in der Arbeit als Interessenvertreter:in wichtig, gut und aktuell informiert zu sein.

Mit unserer Webinarreihe bereiten wir aktuelle Themen, rechtliche Neuerungen und „Dauerbrenner“ aus dem Arbeits- und Sozialrecht kompakt und verständlich auf. Expert:innen der AK oder externe Spezialist:innen informieren über das jeweilige Thema und beantworten nach dem Referat Ihre rechtlichen und praktischen Fragen.

Teil­nahme­voraus­setzung

• Mitgliedschaft in der AK Oberösterreich

Ver­anstaltungs­ort

• Online (digitale Teilnahme)

Ein­ladung an Betriebs­räte

Für alle Veranstaltungen erfolgt eine detaillierte Einladung an die Betriebsrät:innen in Oberösterreich.

Hinweis

Sie sind noch nicht im Einladungsverteiler, wollen aber über die Veranstaltungen des AK-Bildungshauses Jägermayrhof informiert werden? Oder Sie wollen der Umwelt etwas Gutes tun und künftig über Termine per E-Mail statt mit Brief informiert werden? Dann melden Sie sich doch für unseren elektronischen Newsletter an oder nutzen Sie unsere Bildungsapp.

Die Termine werden zeitgerecht hier bekannt gegeben.

Info & Anmeldung

Arbeiterkammer Oberösterreich
Kompetenzzentrum Betriebliche Interessenvertretung

E-MAIL: kbi-seminar@akooe.at

Bildungsfreistellung für Betriebsräte

Nutzen Sie Ihren Rechtsanspruch auf Bildungsfreistellung. Wenden Sie sich rechtzeitig an Ihre Betriebsratskörperschaft! mehr...

Derzeit finden keine Veranstaltungen statt.