100 Euro-Gut­schein für Wellness-Aus­zeit ge­winnen

Die AK-Teams sind gerade in ganz Oberösterreich unterwegs, um den Beschäftigten in den Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen die Verlängerung ihrer Berufsberechtigung zu ermöglichen. Damit können sie diese gesetzlich vorgeschriebene Verlängerung der Registrierung unbürokratisch gleich vor Ort an ihrem Arbeitsplatz erledigen. Dabei gibt es nützliches Infomaterial inklusive der Möglichkeit zur Teilnahme an einem Gewinnspiel:

Die AK verlost Gutscheine für EurothermenResorts um je 100 Euro. Eine verdiente Auszeit vom anstrengenden Berufsalltag der engagierten Beschäftigten in den Gesundheitsberufen! Ausgelost wird in mehreren Runden. Unter den Gewinner:innen bisher: Maria Heise aus dem Krankenhaus Ried.

Übergabe des EurothermenResort-Gutscheines an Maria Heise
Betriebsratsvorsitzende Martina Reischenböck, Gewinnerin Maria Heise, stellvertretender AK-Direktor Ernst Stummer, Betriebsrat Ernst Eder © -, AK OÖ

Spielen Sie mit und gewinnen Sie!

Ihr Gewinn: Ein 100-Euro-Gutschein für eine persönliche Auszeit in einem der EurothermenResorts in Bad Ischl oder Bad Schallerbach.

Teilnahmeschluss: 31. März 2024

=> Zum Gewinnspiel