Reinhard Streinz 

Kammerrat Reinhard Streinz © PLOHE (Ploberger Helmut)

Reinhard Streinz © PLOHE (Ploberger Helmut)

Kammerrat

Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen (FSG)

Reinhard Streinz, Pupping, ist stellvertretender Betriebsratsvorsitzender der Angestellten in der voestalpine Stahl GmbH und Mitglied des Konzernbetriebsrates der voestalpine. Er fordert die Stärkung der Mitbestimmungsrechte in der Arbeitswelt und attraktive Arbeitsbedingungen, die gesundes Arbeiten bis zur Pension ermöglichen. Seine Freizeit verbringt er gerne mit seiner Familie und Freunden, mit Ski fahren und Tennis spielen. Weiters hat er eine große Leidenschaft für Wassersport und Boote und urlaubt gerne in Kroatien.

  • © 2018 AK Oberösterreich | Volksgartenstrasse 40 4020 Linz, +43 50 6906 0

  • Datenschutz
  • Impressum