Harald Dietinger 

AK-Vizepräsident Harald Dietinger © -, Arbeiterkammer Oberösterreich

AK-Vizepräsident Harald Dietinger © -, Arbeiterkammer Oberösterreich

Kammerrat | Vizepräsident | Vorsitzender im Ausschuss "Soziales und Arbeitsbedingungen"

Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen (FSG)

Harald Dietinger, Kematen a. d. Krems, ist gelernter Tischler. Heute vertritt er die Anliegen seiner Kolleginnen und Kollegen als Landesgeschäftsführer der Gewerkschaft Bau-Holz und als AK-Vizepräsident. Sein größtes Anliegen ist der Kampf gegen die Arbeitslosigkeit – speziell bei den Jugendlichen. Zudem ist er zuständig für den Kollektivvertrag Bau. Seine Hobbies: Fischen, Lesen und Musik hören.

  • © 2018 AK Oberösterreich | Volksgartenstrasse 40 4020 Linz, +43 50 6906 0

  • Datenschutz
  • Impressum