13.09.2022

Wechsel im Direktions-Team der Arbeiter­kammer Ober­österreich: Günter Enzenebner folgt auf Gerda Landsiedl als stell­vertretender Direktor

Bei der Besetzung der Stellvertretung für AK-Direktorin Andrea Heimberger, MSc gibt es einen Wechsel: AK-Personalchef Mag. Günter Enzenebner folgt auf die bisherige stellvertretende Direktorin Mag.a Gerda Landsiedl. Der Wechsel wurde mit großer Zustimmung vom Vorstand beschlossen.

Personal­chef folgt auf Landsiedl

Mag.a Gerda Landsiedl hatte bisher gemeinsam mit Dr. Ernst Stummer die Stellvertretung von Direktorin Andrea Heimberger, MSc inne. Mag.a Gerda Landsiedl wird diese Funktion nun abgeben, um sich künftig wieder ganz auf ihre Aufgaben als Leiterin der Finanzabteilung in der AK Oberösterreich zu konzentrieren. 

Ihr Nachfolger wird Mag. Günter Enzenebner. Er leitet die Abteilung Personal und Organisation in der Arbeiterkammer. AK-Präsident Andreas Stangl dankt Gerda Landsiedl für die gute Zusammenarbeit und gratuliert Günter Enzenebner zu seiner Bestellung durch den AK Vorstand.

Foto zum Download

Günter Enzenebner
Günter Enzenebner © Florian Stöllinger, AK OÖ


Kontakt

Kontakt

Redaktion
Volksgartenstraße 40, 4020 Linz
TEL: +43 50 6906 2182
E-MAIL: kommunikation@akooe.at

Folgen Sie uns auf twitter
Liken Sie uns auf Facebook


  • © 2024 AK Oberösterreich | Volksgartenstrasse 40 4020 Linz, +43 50 6906 0

  • Datenschutz
  • Impressum