Linz Airport Night Run
Linz Airport Night Run © Mathias Lauringer, -

Airport Night Run: Wir verlosen 99 Start­plätze

Der DHL Linz Airport Night Run am 21. Juni 2024 mit Start um Mitternacht findet heuer bereits zum 8. Mal statt und ist nach wie vor einer der außergewöhnlichsten Lauf-Events Europas. Ob Einzelstarter:in, im Dreier-Team oder gemeinsam mit Arbeits- oder Vereinskolleg:innen in der „Big Teams“-Wertung – wer diese Herausforderung meistert, wird mit unvergesslichen Momenten belohnt.

Die Arbeiterkammer Oberösterreich verlost unter ihren Mitgliedern 33 Team-Startplätze (für je 3 Personen) samt Starterpakete für die spektakuläre Lauf-Veranstaltung. Diese beinhalten neben der kostenlosen Teilnahme am Rennen auch ein kleines Geschenk. Am besten gleich Arbeitskolleg:innen und Freund:innen zum Mitmachen motivieren und anmelden!

Wir verlosen 33 Team-Startplätze (für je 3 Personen) für den Airport Night Run.

Teilnahmeschluss: 20. Mai 2024

Zum Gewinnspiel