Erich Schwarz 

AK-Vizepräsident Erich Schwarz © -, Arbeiterkammer Oberösterreich

Kammerrat Erich Schwarz © -, Arbeiterkammer Oberösterreich

Kammerrat | Vizepräsident | Vorsitzender im Ausschuss "Bildung, Kultur und Berufsbildung"

Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen (FSG)

Erich Schwarz, Neuzeug, arbeitet bei der MAN Truck & Bus Österreich AG und ist dort Vorsitzender des Arbeiterbetriebsrates. Er ist AK-Vizepräsident, Bezirksvorsitzender sowie stellvertretender Landesvorstandsvorsitzender und Mitglied des Bundesvorstandes der PRO-GE. Seine Forderung: „40 bzw. 45 Jahre arbeiten sind genug" muss zum Dauerrecht erhoben werden. Längerfristig setzt er sich für eine Arbeitszeitverkürzung ein. Seine Hobbies: Fußball, Tennis, Reisen, Fotografieren und Hard Rock.

  • © 2018 AK Oberösterreich | Volksgartenstrasse 40 4020 Linz, +43 50 6906 0

  • Datenschutz
  • Impressum