Hermann Linkeseder 

Kammerrat Hermann Linkeseder © -, Arbeiterkammer Oberösterreich

Hermann Linkeseder © -, Arbeiterkammer Oberösterreich

Kammerrat

Österreichischer Arbeitnehmerinnen- und Arbeitnehmerbund (ÖAAB)

Hermann Linkeseder, Rohrbach, besuchte die Krankenpflegeschule und machte eine Sonderausbildung für Anästhesiepflege. Seit 1982 ist er im LKH Rohrbach beschäftigt und dort seit 2009 Betriebsratsvorsitzender der Angestellten. Er möchte eine wirksame Verbindung zwischen politischen Entscheidungsträgern/-innen und dem „kleinen Mann“ herstellen, damit dessen Anliegen Gehör finden. Er mag Oldtimertraktoren und das Campen und er verbringt seine Freizeit mit Wald- und Gartenarbeit.

  • © 2018 AK Oberösterreich | Volksgartenstrasse 40 4020 Linz, +43 50 6906 0

  • Datenschutz
  • Impressum