Helmut Feilmair 

AK-Vizepräsident Helmut Feilmair © -, Arbeiterkammer Oberösterreich

Helmut Feilmair © -, Arbeiterkammer Oberösterreich

Kammerrat | Vizepräsident | Vorsitzender im Ausschuss "Allgemeine Rechtsangelegenheiten"

Österreichischer Arbeitnehmerinnen- und Arbeitnehmerbund (ÖAAB)

Helmut Feilmair, Bad Leonfelden, arbeitet bei der Raiffeisen Landesbank OÖ AG in Linz. Die Interessen der dort Beschäftigten vertritt er als Betriebsratsvorsitzender, die aller Raiffeisen Mitarbeiter/-innen Oberösterreichs als GPA-djp-Funktionär. Er ist seit 1994 Vizepräsident der AK Oberösterreich und sowohl dort als auch in der Bundesarbeitskammer im Vorstand aktiv. In seiner Heimatstadtgemeinde ist er Vizebürgermeister. Sein Hobby ist die Gartenarbeit.

  • © 2018 AK Oberösterreich | Volksgartenstrasse 40 4020 Linz, +43 50 6906 0

  • Datenschutz
  • Impressum