Klaus Eschlböck 

Kammerrat Klaus Eschlböck © -, Arbeiterkammer Oberösterreich

Kammerrat Klaus Eschlböck © -, Arbeiterkammer Oberösterreich

Kammerrat

Fraktion Sozialdemokratischer GewerkschafterInnen (FSG)

Klaus Eschlböck, Schleißheim, arbeitete nach seiner Tischler-Lehre u.a. mehr als 20 Jahre bei der ÖBB-Technische Services GmbH und war dort auch stv. Betriebsratsvorsitzender. Seit 2014 ist er Fachsekretär bei der Gewerkschaft vida. Er ist Gemeindevorstand in seiner Heimatgemeinde und setzt sich besonders für soziale Ausgewogenheit, faire Arbeitsverhältnisse und die Senkung der Arbeitslosigkeit ein. Er hat einen Sohn und verbringt seine freie Zeit gerne im Garten und auf Reisen.

  • © 2018 AK Oberösterreich | Volksgartenstrasse 40 4020 Linz, +43 50 6906 0

  • Datenschutz
  • Impressum