Die 29. AK/ÖGB Bezirksmeisterschaft im Kegeln 2017 war wieder ein großer Erfolg

34 Mannschaften beteiligten sich bei der bereits traditionellen Bezirksmeisterschaft in der Zeit vom 6.11. bis 10.11.2017. Die Siegerehrung mit Pokalübergabe und Verlosung der Tombolapreise führte AK-Bezirksstellenleiter Manfred Riepl, MAS mit ÖGB-Regionalsekretärin Monika Wöss durch.

Herren-Mannschaft

Die Herren-Mannschaftswertung gewann die Firma Internorm II (Mugrauer, Neißl, Ranetbauer, Mühlbauer) mit 653 Kegeln vor der Holzwerkstatt Sarleinsbach (Lang, Pühringer, Leitner, Paulik) mit 615 Kegeln und der Mannschaft der Firma Internorm III (Paulik, Mager, Katzinger, Wiesinger) mit 611 Kegeln.

Einzelsieger Herren

Einzelsieger bei den Herren wurde mit 179 Kegeln Erich Scharrer von der Straßenmeisterei Lembach II. Den zweiten Rang eroberte Günther Ranetbauer von der Firma Internorm II mit 178 Kegeln vor Josef Groiss von der Firma Groiss I mit 174 Kegeln.

Damen-Mannschaft

Die Damen-Mannschaftswertung gewann das Bezirksaltenheim Klein-zell III (Kalischko, Bayer, Allerstorfer, Hofstätter) mit 582 Kegeln vor dem LKH Rohrbach (Andexlinger, Fuchs, Nadschläger, Gabriel) mit 565 Kegeln und der Mannschaft der(s) AK/ÖGB Rohrbach (Groiß, Wöss, Mühlberger, Weiß-Ritt) mit 513 Kegeln.

Einzelwertung Damen

Mit 159 Kegeln erreichte Brigitte Hofstätter (Altenheim Kleinzell III) den ersten Rang bei der Damen-Einzelwertung. Zweite wurde Mathilde Nadschläger (LKH Rohrbach) mit 153 Kegeln vor Irmgard Gabriel (LKH Rohrbach) mit 151 Kegeln.

Wertung Gemischt

Den Sieg bei der gemischten Mannschaftswertung holte sich die Firma Kneidinger 1880 III (Lauß Thomas, Brunner Margarete, Starlinger Renate, Schürz Alfred) mit 558 Kegeln. Den 2. Rang belegte die Donau-Versicherung I (Gabriel Alexandra, Gabriel Reinhold, Stallberger Christian, Stallberger Herbert) mit 557 Kegeln vor der Mannschaft der Raiba Donau-Ameisberg (Großhaupt Manfred, Eibl Franz, Meisinger Franz, Schönhuber Birgit) mit 545 Kegeln.

Wir gratulieren den Gewinnerinnen und Gewinnern recht herzlich und freuen uns auf zahlreiche Teilnahme bei der Bezirksmeisterschaft 2018.