AK/ÖGB Bezirksmeisterschaft im Kegeln auch heuer ein großer Erfolg

38 Mannschaften beteiligten sich bei der bereits traditionellen Bezirksmeisterschaft in der Zeit vom 15.10. bis 19.10.2018. Die Siegerehrung mit Pokalübergabe und Verlosung der Tombolapreise führte AK-Bezirksstellenleiter Manfred Riepl mit ÖGB-Regionalsekretärin Monika Wöss durch.

Internorm gewinnt bei den Herren

Die Herren-Mannschaftswertung gewann die Firma Internorm Schicht A (Mager, Magauer, Wiesinger, Katzinger) mit 630 Kegeln vor der Internorm (Mugrauer, Mühlbauer, Rannetbauer, Brunner) mit 616 Kegeln und der Mannschaft der Firma Hehenberger I (Schinkinger, Schauer, Eder, Reischl) mit 605 Kegeln.

Einzelsieger bei den Herren wurde mit 176 Kegeln Michael Schneeberger von der Straßenmeisterei Lembach I. Den zweiten Rang eroberte Franz Meisinger von der Raiba Donau-Ameisberg I mit 173 Kegeln vor Siegfried Magauer von der Firma Internorm Schicht A mit 172 Kegeln.

LKH-Damen nicht zu schlagen

Die Damen-Mannschaftswertung gewann das Landeskrankenhaus Rohrbach (Gabriel, Andexlinger, Weidinger, Fuchs) mit 565 Kegeln vor dem BAPH Kleinzell I (Allerstorfer, Kalischko, Hofstätter, Bramel) mit 549 Kegeln und der Mannschaft des BAPH Kleinzell II (Höglinger, Bauer, Wolfmayr, Leibetseder) mit 404 Kegeln.

Mit 154 Kegeln erreichte Helga Andexlinger (LKH Rohrbach) den ersten Rang bei der Damen-Einzelwertung. Zweite wurde Christine Weidinger (LKH Rohrbach) mit 152 Kegeln vor Helga Allerstorfer (BAPH Kleinzell I) mit 148 Kegeln.

Donau in der gemischten Wertung vorne

Den Sieg bei der gemischten Mannschaftswertung holte sich die Donau Versicherung (Stallberger Christian, Gabriel Alexandra, Gabriel Reinhold, Stallberger Herbert) mit 556 Kegeln. Den 2. Rang belegte das BAPH Kleinzell IV (Gabriel Andrea, Höglinger Christian, Lanzersdorfer Sandra, Hofer Georg) mit 544 Kegeln vor der Mannschaft Kneidinger 1880 III (Schürz Alfred, Lauß Thomas, Starlinger Renate, Brunner Margarete) mit 525 Kegeln.

Wir gratulieren den Gewinnerinnen und Gewinnern recht herzlich und freuen uns auf zahlreiche Teilnahme bei der Bezirksmeisterschaft 2019.

Bilder von der Siegerehrung

Arbeiterkammer Rohrbach