AK-Präsident Dr. Johann Kalliauer zu Besuch bei der Firma Donauwell in Naarn

Kürzlich besuchte AK-Präsident Dr. Johann Kalliauer die Firma Donauwell in Naarn. Er suchte den Kontakt mit den Beschäftigten und erkundigte sich über die Arbeitsbedingungen im Betrieb.

Die Firma Donauwell beschäftigt derzeit rund 90 Mitarbeiter/-innen und ist bekannt für maßgeschneiderte Verpackungen aus Wellpappe.

Was sind die Sorgen der Mitarbeiter?

Bei seinem Besuch erkundigte sich AK-Präsident Dr. Johann Kalliauer über die Arbeitsbedingungen sowie die Sorgen und Anliegen der Beschäftigten im Betrieb. „Die engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sichern den Erfolg des Unternehmens. Sie sind flexibel, extrem produktiv und fleißig - für ihre hervorragenden Leistungen haben sie jedenfalls großen Respekt verdient“, sagt Kalliauer.

AK-Präsident Dr. Johann Kalliauer mit Tanja Griesbauer und Silvana Banac (von links) © AK Oberösterreich

"Die engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sichern den Erfolg des Unternehmens. Sie sind flexibel, extrem produktiv und fleißig – für ihre hervorragenden Leistungen haben sie jedenfalls großen Respekt verdient."

Dr. Johann Kalliauer

AK-Präsident