27.05.2022

Heuer im Sommer erstmals AK-Ferienspaß in Perg: Für Kinder von AK-Mitgliedern ist die Teil­nahme kostenlos

Der Sommer steht vor der Tür. Und wie jedes Jahr fragen sich viele Eltern und Alleinerziehende: Wie beschäftige ich meine Kinder in den 9 Wochen Ferien? Gut, dass es heuer in Perg zum ersten Mal den AK-Ferienspaß für Kinder von 6 bis 14 Jahren gibt. Von Montag, 22. August bis Freitag, 26. August 2022 können sich die Kids so richtig austoben, ihre Kreativität zeigen oder Spannendes erleben.

Folgende Themen­tage stehen beim AK-Ferienspaß zur Auswahl: T-Shirts gestalten + Trommelworkshop, Kangoo Jump, Bouldern, Polizei, Malen wie Picasso, Alles Theater, Abenteuer Burg sowie Comic & Manga.

Professionelle Be­treuung

„Die Betreuung der Kinder in den Sommerferien ist immer ein großes Thema. Darum haben wir den Ferienspaß der Arbeiter­kammer Oberösterreich ins Leben gerufen. Er ist sowohl tageweise als auch für die ganze Woche buchbar. Für Kinder von AK-Mitgliedern sind alle Angebote kostenlos!“, sagt AK-Präsident Andreas Stangl. Alle anderen zahlen pro Tag und Kind 50 Euro. Ein Mittagessen ist im Preis inkludiert. Die Betreuung dauert täglich von 7:30 bis 17 Uhr und erfolgt durch zwei ausgebildete Pädagogen/-innen je Gruppe. Fragen zur Anmeldung und weitere Informationen gibt es unter Telefon +43 732 6906 1619.

Die Betreuung der Kinder in den Sommer­ferien ist immer ein großes Thema. Darum haben wir den Ferienspaß der Arbeiterkammer Oberösterreich ins Leben gerufen

andreas stangl

AK-PRÄSIDENT