AK-Bezirksstelle in Traun ist in Betrieb

Die AK-Bezirksstelle Linz-Land befindet sich im Trauner Zentrum, unmittelbar gegenüber dem Trauner Schloss. Sie ist daher sowohl mit dem Auto als auch mit der Straßenbahnlinie 4 der Linz-Linien leicht zu erreichen. Für die Zeit der persönlichen Beratung stehen Parkplätze zur Verfügung.

Wir sind gerne für Sie da
Montag - Donnerstag07:30 - 16:00 Uhr
Freitag07:30 - 13:30 Uhr
zusätzlich:
dienstags telefonische Beratung
für Arbeits- und Sozialrechtsfragen
unter +43 50 6906 1
bis 19:00 Uhr

Das Team der Arbeiterkammer Linz-Land © Arbeiterkammer Oberösterreich, -
Zur Vermeidung von Wartezeiten vereinbaren Sie bitte für die persönliche Beratung einen Termin unter +43 50 6906 5611.

Die Bezirksstelle bietet das umfassende Beratungsangebot der Arbeiterkammer

Fragen zu Arbeits- und Sozialrecht

Für ein Beratungsgespräch in der Bezirksstelle Linz-Land vereinbaren Sie bitte unter +43 50 6906 5611 Ihren persönlichen Beratungstermin. Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch über E-Mail.

Bildungsberatung jeden zweiten Dienstag

Sie wollen sich weiterbilden oder Ihre Berufsaussichten verbessern? Sie benötigen Unterstützung beim Wiedereinstieg nach der Babypause oder brauchen Rat und Hilfe bei der Auswahl geeigneter Bildungsangebote? Unsere Berater/-innen helfen Ihnen gerne.

Frau Mag.a Astrid Leonhartsberger-Ledl steht Ihnen alle 14 Tage jeweils am Dienstag ab 15:00 Uhr (nach telefonischer Terminvereinbarung) persönlich zur Verfügung. Für ein Beratungsgespräch in der Bezirksstelle Linz-Land vereinbaren Sie bitte unter +43 50 6906 5611 Ihren persönlichen Beratungstermin.

Freie Dienstnehmer/-innen

Freie Dienstnehmer/-innen können sich an die Telefonnummer +43 50 6906 wenden

Konsumentenschutz

Fragen zum Konsumentenschutz werden landesweit unter +43 50/6906 2 beantwortet.

Mehrere Einrichtungen unter einem Dach

Die Bezirksstelle Linz-Land teilt sich das Haus mit Zweigstellen des BFI, der Volkshochschule und des Gewerkschaftsbundes. Besucher/-innen haben dadurch die Möglichkeit, für Arbeitnehmer/-innen relevante Einrichtungen unter einem Dach unkompliziert zu nutzen.

Die Arbeiterkammer ist in Ihrer Nähe

Die Arbeiterkammer hat sich in den letzten Jahren besonders darum bemüht, ihre Serviceleistungen zu dezentralisieren. In allen 14 AK-Bezirkstellen stehen den Mitgliedern Beratungsangebote kostenlos und in gleich hoher Qualität zur Verfügung.

Die neue Arbeiterkammer in Traun © Arbeiterkammer Oberösterreich, -

Die neue Arbeiterkammer in Traun (Bezirk Linz-Land)