27.05.2022

Heuer im Sommer erstmals AK-Ferienspaß in Gmunden: Für Kinder von AK-Mitgliedern ist die Teil­nahme kostenlos

Der Sommer steht vor der Tür. Und wie jedes Jahr fragen sich viele Eltern und Alleinerziehende: Wie beschäftige ich meine Kinder in den 9 Wochen Ferien? Gut, dass es heuer in Gmunden zum ersten Mal den AK-Ferien­spaß für Kinder von 6 bis 14 Jahren gibt. Von Montag, 22. August bis Freitag, 26. August 2022 können sich die Kids so richtig austoben, ihre Kreativität zeigen oder Spannendes erleben.

Folgende Thementage stehen beim AK-Ferienspaß zur Auswahl: Bouldern, Geocaching, Bauernhof, Wasserkraft, Kino, Feuerwehr, Let’s Dance sowie Comic & Manga.

Professionelle Be­treuung

„Die Betreuung der Kinder in den Sommerferien ist immer ein großes Thema. Darum haben wir den Ferienspaß der Arbeiterkammer Oberösterreich ins Leben gerufen. Er ist sowohl tageweise als auch für die ganze Woche buchbar. Für Kinder von AK-Mitgliedern sind alle Angebote kostenlos!“, sagt AK-Präsident Andreas Stangl.

Alle anderen zahlen pro Tag und Kind 50 Euro. Ein Mittagessen ist im Preis inkludiert. Die Betreuung dauert täglich von 7:30 bis 17 Uhr und erfolgt durch 2 ausgebildete Pädagogen/-innen je Gruppe.

Fragen zur Anmeldung und weitere Informationen gibt es unter Telefon +43 732 6906 1619.

Die Betreuung der Kinder in den Sommerferien ist immer ein großes Thema. Darum haben wir den AK-Ferienspaß ins Leben ge­rufen. Tageweise oder für die ganze Woche werden die Kinder betreut. Für AK-Mitglieder sind alle Angebote kostenlos!

andreas stangl

AK-PRÄSIDENT