07.11.2019

Beliebtes Er- und Sie-Kegeln von AK und ÖGB mit 38 Paaren

Nach spannenden Kämpfen im Gasthaus La Gondola/Kaminstüberl in Sandl gab es schließlich einen Doppelsieg für FM-Küchen: Bezirksmeister/-in wurden Sonja Lamplmayr und Martin Haider mit 457 Kegeln und ganz knapp dahinter mit nur einem Punkt Unterschied ihre Firmenkollegen/-innen Ingrid Pammer und Erich Kastl. Das zweite und dritte Paar trennte ebenfalls nur ein Punkt: Die „Bronzene“ ergatterten mit 455 Punkten Johanna Holzheider und Franz Holzheider von der Gemeinde Sandl. Die „Blecherne“ ging an Andrea Horner und Christian Wiesinger von Taxi Gerhard Kastl (453).

Bei der Siegerehrung gratulierten AK-Bezirksstellenleiter Klaus Riegler und Sportberater Gottfried Riegler den erfolgreichen Keglern/-innen zu ihren hervorragenden Leistungen. Bei der Schlussveranstaltung wurden wieder schöne Warenpreise und ein Wellnessgutschein verlost. AK-Bezirksstellenleiter Klaus Riegler bedankte sich sehr herzlich bei Gottfried und Astrid Riegler für die Durchführung der Bezirksmeisterschaft.

Die Einzelwertungen

Einzelwertung Damen