AK-Präsident Dr. Johann Kalliauer zu Besuch bei der Firma efko Frischfrucht und Delikatessen in Hinzenbach

Kürzlich besuchte AK-Präsident Dr. Johann Kalliauer die Firma efko Frischfrucht und Delikatessen in Hinzenbach. Er suchte den Kontakt mit den Beschäftigten und erkundigte sich über die Arbeitsbedingungen im Betrieb.

Die Firma efko Frischfrucht und Delikatessen beschäftigt derzeit rund 220 Mitarbeiter/-innen und ist bekannt für Essiggurken, Kirschkompott, Sauerkraut und viele weitere Obst- und Gemüseprodukte.

Was sind die Sorgen der Mitarbeiter?

Bei seinem Besuch erkundigte sich AK-Präsident Dr. Johann Kalliauer über die Arbeitsbedingungen sowie die Sorgen und Anliegen der Beschäftigten im Betrieb. „Die engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sichern den Erfolg des Unternehmens. Sie sind flexibel, extrem produktiv und fleißig - für ihre hervorragenden Leistungen haben sie jedenfalls großen Respekt verdient“, sagt Kalliauer.

AK-Präsident Dr. Johann Kalliauer (Bildmitte) mit Stefan Roiter und Christina Mayer © AK Oberösterreich

"Die engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sichern den Erfolg des Unternehmens. Sie sind flexibel, extrem produktiv und fleißig – für ihre hervorragenden Leistungen haben sie jedenfalls großen Respekt verdient."

Dr. Johann Kalliauer

AK-Präsident