Tuesday the Bluesday - Dany Franchi

Wann

21.05.2019
20:00 Uhr

Wo

Arbeiterkammer (Kongresssaal)
Volksgartenstraße 40
4020 LINZ

Kartenpreise

VorverkaufAbendkassaErmäßigung
16,00 Euro18,00 EuroNormalpreis
14,00 Euro16,00 Eurofür AKOÖ-Mitglieder
1 ermäßigtes Ticket pro AK-Leistungskarte!
9,00 Euro9,00 Eurofür Schüler/-innen
für Lehrlingefür Studierende bis 26 Jahre
mit Ausweis!

Geboren wurde das Ausnahmetalent in Genua, zu Hause ist der junge Gitarrist und Sänger auf den großen Bühnen der Welt. Letztes Jahr wurde bereits sein drittes Album von Station House Records veröffentlicht. „Problem Child“ erreichte bereits nach 2 Wochen Platz 4 der Billboard Blues Charts und auch die internationale Blues-Presse war voll des Lobes. Für sein Talent spricht auch, dass er 2016 Italien bei der „International Blues Challenge“ in Memphis vertreten durfte. Außerdem wurde er zu einem der wichtigsten Gitarrenfestivals der Welt, dem „Dallas International Guitar Festival“, eingeladen und spielte neben Gitarrenstars wie Robben Ford, Eric Gales, Sonny Landreth und Lance Lopez. Die AK-Bühne wartet auf den neuen Gitarrengott!

  • Dany Franchi – git/voc,
  • Manu Ghirlanda – keyb/voc,
  • Michael Tabarroni – bass,
  • Marcello Borsano – drums

Wann

21.05.2019
20:00 Uhr

Wo

Arbeiterkammer (Kongresssaal)
Volksgartenstraße 40
4020 LINZ

Karten & Info

Arbeiterkammer Linz
Volksgartenstraße 40
4020 Linz
TEL: +43 50 6906 7000
E-MAIL: ticket@akooe.at

Öffnungszeiten:
Mo - Do: 07:30 - 16:00 Uhr
Fr:            07:30 - 13:30 Uhr 

HÖrproben

www.danyfranchi.com
  • © 2019 AK Oberösterreich | Volksgartenstrasse 40 4020 Linz, +43 50 6906 0

  • Datenschutz
  • Impressum