Martin Frank © Alan Ovaska, -
Martin Frank © Alan Ovaska, -

Wann

10.10.2018
20:00 Uhr

Wo

Arbeiterkammer Linz - Kongresssaal
Volksgartenstraße 40
4020 LINZ

Martin Frank

Programm

"Es kommt wie's kommt"

Nach seinem mehrfach ausgezeichneten Debütprogramm „Alles ein bisschen anders“ präsentiert Martin Frank, der 25-jährige Shootingstar aus Bayern, sein neues Programm in der AK. Und zwar so frech wie direkt, so bodenständig wie musikalisch und extrem lustig. Oder kurz: martineske Comedy gespickt mit tollen Opernarien.

Der junge Martin fragt sich ja schon länger, ob er sich ohne Bachelor überhaupt noch auf die Straße trauen darf? Und wie geht so eine Karriere dann weiter, wenn man schleimtechnisch nicht mit Schnecken mithalten kann? Wurscht sei dir nichts; egal doch vieles.“ Dieser Satz aus einem Glückskeks und andere philosophische Fragen wie: „Ist anonymes Wohnen Fluch oder Segen?“ werden an diesem Abend beleuchtet und werfen einen kritischen Blick auf unsere Gesellschaft.

Es kommt dann eh wie’s kommt und was nicht kommt, braucht’s auch nicht  aber ein bisschen Publikum wäre schon auch schön, meint das große Nachwuchstalent Martin Frank! Also kommen Sie!!

Kartenpreise

VorverkaufAbendkassaErmäßigung
16,00 Euro18,00 EuroNormalpreis
14,00 Euro16,00 Eurofür AKOÖ-Mitglieder
(mit AK-Leistungskarte! - 1 Ticket pro Karte)
9,00 Euro9,00 Eurofür Schüler/-innen
für Lehrlinge
für Studierende
(mit Ausweis!)

Es wird darauf hingewiesen, dass am Veranstaltungsort Fotos/Videos angefertigt werden und zu Zwecken der Dokumentation der Veranstaltung veröffentlicht werden können.

Karten & Info

Arbeiterkammer Linz
Volksgartenstraße 40
4020 Linz
TEL: +43 50 6906 7000
E-MAIL: ticket@akooe.at

Öffnungszeiten:
Mo - Do: 07:30 - 16:00 Uhr
Fr:            07:30 - 13:30 Uhr 

Warteliste!

  • © 2018 AK Oberösterreich | Volksgartenstrasse 40 4020 Linz, +43 50 6906 0

  • Datenschutz
  • Impressum