21.6.2017

AK-Präsident Kalliauer gratuliert Doris Hummer und dankt Rudolf Trauner

AK-Präsident Dr. Johann Kalliauer gratuliert Mag.a Doris Hummer zu ihrer neuen Funktion als Präsidentin der OÖ Wirtschaftskammer. Er wünscht ihr und dem gesamten Präsidium viel Erfolg und Freude an der Arbeit. Dem scheidenden Präsidenten Dr. Rudolf Trauner dankt Kalliauer noch einmal für die jahrelange gemeinsame Arbeit und wünscht ihm vor allem gesundheitlich alles Gute.

AK-Präsident Kalliauer hofft auf gute Zusammenarbeit

Mag.a Doris Hummer wurde am Mittwoch als neue Wirtschaftskammer-Präsidentin angelobt. AK-Präsident Dr. Johann Kalliauer gratuliert und wünscht ihr und ihrem gesamten Team einen guten Start. „Ich freue mich auf sozialpartnerschaftliche Gespräche“, so Kalliauer.

Bei ihrem Vorgänger, Dr. Rudolf Trauner, bedankt sich Kalliauer: „Wir haben viele Jahre lang sozialpartnerschaftlich zusammengearbeitet. Wir hatten naturgemäß unterschiedliche Interessen zu vertreten. Nichtsdestotrotz überwog das Gemeinsame, wir haben als Arbeiterkammer und Wirtschaftskammer viel für Oberösterreich erreicht“, so AK-Präsident Dr. Johann Kalliauer. Er wünscht Trauner alles Gute für seine private und gesundheitliche Zukunft.