Gerda Landsiedl, designierte Direktorin-Stellvertreterin © Ünal Uzunkaya, Arbeiterkammer Oberösterreich
Gerda Landsiedl © Ünal Uzunkaya, Arbeiterkammer Oberösterreich
13.10.2020

Ände­rung bei der Neu­besetzung des Direk­toren-Teams

Mit 1. Jänner 2021 erfolgt ein Generationen­wechsel in der Führung­sebene der Arbeiter­kammer Ober­österreich. Bei der Neube­setzung des Direk­toren-Teams gibt es nun eine Änderung.

Wie bereits informiert, werden Direktor Dr. Josef Moser, MBA und sein Stellvertreter Franz Molterer, MAS mit Ende des Jahres in Pension gehen. Die Nachfolge von Direktor Moser übernimmt seine bisherige Stellvertreterin und Leiterin der Abteilung Kommunikation, Andrea Heimberger, MSc.  Mag. Ernst Stummer, Leiter der Abteilung Rechts­schutz, wird ihr Stell­vertreter.

Gerda Landsiedl statt Harald Dietinger 

Der zweite stell­vertretender Direktor wird nun nicht - wie ursprünglich geplant - Harald Dietinger, derzeitiger AK-Vizepräsident. Er kann die Aufgabe aus gesundheitlichen Gründen nicht annehmen. An seiner Stelle hat der Vorstand der AK Oberöster­reich daher heute Mag.a Gerda Landsiedl bestellt. Die 55-Jährige studierte Betriebswirtin lebt in Linz und ist seit dem Jahr 1996 in der Arbeiter­kammer Ober­österreich beschäftigt, zuletzt als Leiterin der Abteilung Finanzen und Gebäude­management.

Kontakt

Kontakt

Redaktion
Volksgartenstraße 40, 4020 Linz
TEL: +43 50 6906 2180
E-MAIL: redaktion@akooe.at

Folgen Sie uns auf twitter
Liken Sie uns auf Facebook


  • © 2020 AK Oberösterreich | Volksgartenstrasse 40 4020 Linz, +43 50 6906 0

  • Datenschutz
  • Impressum