Bildungsanbieter in der Interessenpolitik
Die Aufgaben der interessenpolitischen Bildungsanbieter unterliegen einem ständigen Wandel. Ihre Aus- und Weiterbildungskonzepte müssen laufend überdacht und den veränderten Umständen entsprechend weiterentwickelt werden.
Die Konzept- und Designberatung des Teams "Bildungszentrum" in der Abteilung Kompetenzzentrum betriebliche Interessenvertretung unterstützt Sie bei der Entwicklung Ihrer Seminar- und Tagungskonzepte.
Das Angebot richtet sich an betriebliche und überbetriebliche Bildungsverantwortliche der gesetzlichen und freiwilligen Interessenvertretung der Arbeitnehmer/-innen und deren Gremien.
Bildungsberatung für BR und PV
Die Bildungsberatung des Teams "Bildungszentrum" begleitet kompetent auf der Suche nach den passenden Antworten und informiert über die geeigneten Wege zum Bildungsziel.
Inhalte
- Systematische Beratung bei der Erarbeitung eines Bildungsplans
- Abklärung der individuellen Rahmenbedingungen
- Information über Anbieter und Angebote
Kontakt
Kontakt
AK Bildungshaus Jägermayrhof
Römerstraße 98, 4020 Linz
TEL: +43 732 770363 0
E-MAIL: jaegermayrhof@akooe.at